#neun -- Gemischt und kalt gestellt

#neun -- Gemischt und kalt gestellt

Beschreibung

vor 1 Jahr
Das leise Zischen und Zwatschen eines besonders großen Küchenmessers, das auf knackiges Gemüse traf, klang durch die Luft. Auf der Nase trug der bärtige Mann eine enganliegende Schwimmbrille, deren Schaumstoff weich in die Haut unter den Augen drückte. Mit letztem Druck gab das Herz der Zwiebel nach und der Mann juchzte innerlich auf. Endlich waren die Beilagen für den McRip fertig. Kurz nachdem er das Gericht in ein Laufgitter gelegt hatte, war es schon vergriffen. Da rief ihm sein Kollege zu, ein kleiner untersetzter Mann, der liebevoll von allen “Lauch” genannt wurde, er solle doch noch fix das Extra Spezial Menü für den Drive Through zubereiten. Er griff zur mehrstöckigen Friteuse, keuchte kurz auf, um mit großem Ruck das Fach zu öffnen und holte eine wunderschöne, goldgelb gebackene Folge Extra Knusprig aus dem heißen Sut. Sie war ihm so gut gelungen, dass er glatt anfing vor Freude zu strahlen. Der Mann reichte das wertvolle Stück an die Ausgabe weiter. “Abfahrt, abfahrt!”

Weitere Episoden

#Vierzig // Liebesgrüße aus Litauen
1 Stunde 7 Minuten
vor 1 Tag
#Neununddreißig // Metti Seeler
1 Stunde 5 Minuten
vor 2 Wochen
#Achtunddreißig // Voll Tokio Hotel
1 Stunde 7 Minuten
vor 4 Wochen
#Siebenunddreißig // Das Huhn oder ich!
1 Stunde 6 Minuten
vor 1 Monat
#Sechsunddreißig // Spaß mit Surströmming
1 Stunde 1 Minute
vor 2 Monaten
15
15
:
: