Audio #neun -- Gemischt und kalt gestellt

Extra Knusprig Podcast16.05.20 23:00 Uhr

#neun -- Gemischt und kalt gestellt

Dauer: 17829672:00:00

Das leise Zischen und Zwatschen eines besonders großen Küchenmessers, das auf knackiges Gemüse traf, klang durch die Luft. Auf der Nase trug der bärtige Mann eine enganliegende Schwimmbrille, deren Schaumstoff weich in die Haut unter den Augen drückte. Mit letztem Druck gab das Herz der Zwiebel nach und der Mann juchzte innerlich auf. Endlich waren die Beilagen für den McRip fertig. Kurz nachdem er das Gericht in ein Laufgitter gelegt hatte, war es schon vergriffen. Da rief ihm sein Kollege zu, ein kleiner untersetzter Mann, der liebevoll von allen “Lauch” genannt wurde, er solle doch noch fix das Extra Spezial Menü für den Drive Through zubereiten. Er griff zur mehrstöckigen Friteuse, keuchte kurz auf, um mit großem Ruck das Fach zu öffnen und holte eine wunderschöne, goldgelb gebackene Folge Extra Knusprig aus dem heißen Sut. Sie war ihm so gut gelungen, dass er glatt anfing vor Freude zu strahlen. Der Mann reichte das wertvolle Stück an die Ausgabe weiter. “Abfahrt, abfahrt!”


Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Extra Knusprig, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Extra Knusprig Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Max Stümpel

MP3 online hören: #neun -- Gemischt und kalt gestellt

Podcast Download - Folge #neun -- Gemischt und kalt gestellt online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #neun -- Gemischt und kalt gestellt MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Max Stümpel Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Extra Knusprig abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.