#034 I Die 5 Sprachen der Liebe

#034 I Die 5 Sprachen der Liebe

Die Liebe richtig ausdrücken & den Partner verstehen

Beschreibung

vor 2 Jahren
Heute spreche ich mit dir über ein Thema aus der Praxis:
- Darüber, warum so viele Paare sich oft missverstehen.
- Warum man sich manchmal ungeliebt fühlt.
- Warum die eigenen Liebesbekundungen beim Partner manchmal gar nicht ankommen.
Kurz: Es geht um Kommunikation.
Darum, Liebe auszudrücken und den Partner richtig zu verstehen.
Ich führe dich in das Konzept der fünf Sprache der Liebe nach Gary Chapman ein – ein Konzept, das ich bei fast jedem Paar in der Paartherapie auch anwende – und das ab heute auch dich dabei unterstützen soll, eine glückliche & erfüllte Beziehung zu führen.
Ich habe hier einen Test für dich vorbereitet, durch den du herausfinden kannst, welche Sprache der Liebe du sprichst: https://psy-on.de/034-die-5-sprachen-der-liebe/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: