Audio Folge #9 - Vorerst das letzte Mal mit Anna

Hearts of Fiction Podcast16.05.20 16:21 Uhr

Folge #9 - Vorerst das letzte Mal mit Anna von Meike und Anna

Dauer: 01:22:41 Endlich gibt es wieder eine neue Folge von Hearts of Fiction und leider ist das auch vorerst Annas letzte Folge. Auf Instagram hatten wir euch darüber ja schon informiert.
Doch in dieser Folge erfahrt ihr nicht nur die Gründe wieso Anna erstmal nicht mehr dabei ist, sondern auch wie es weiter geht (wofür ich euch brauche =D)
Auch was in den letzten Wochen so los war ist ein Thema. Leider gehört da auch wieder Corona dazu.
Anna findet es ein WENIG verrückt wie die Buchwelt durchdreht das Twilight neu erscheint in Edwards Sicht. Wieso "wenig" eine Bedeutung hat und auch seine Rolle in der Folge hat bekommt ihr auch mit.

Wir reden über die Bücher, auch die wir aktuell lesen:
Ich bin Gideon von Tamsyn Muir
Promides von Kiera Cass Wäre mein Leben ein Film würde ich eine andere Rolle verlangen von Cornelia Franke Über Sophie Hilger und ihre Paranormalen Bücher
Mottenkönigin von Beatrice Jacoby

Und auch Fragen werden nochmal beanwtortet und zwar sind es diesmal "Welche Protagonisten inspirieren dich?" und "In welcher Welt würdest du leben wollen?"

Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Hearts of Fiction, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Hearts of Fiction Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Hearts of Fiction

MP3 online hören: Folge #9 - Vorerst das letzte Mal mit Anna

Podcast Download - Folge Folge #9 - Vorerst das letzte Mal mit Anna online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge #9 - Vorerst das letzte Mal mit Anna MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Hearts of Fiction Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Hearts of Fiction abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.