Audio 83 - 180-Grad-Wandlung - vom Mittelklassetyp zum absoluten Überperformer

Paula KOMMT Podcast12.05.20 22:01 Uhr

Der Podcast des Scheiterns von Paula Lambert, SIXX

Dauer: 10378728:00:00 Kennt ihr das, wenn ihr euch in einer Situation wiederfindet und nur denkt: Wie zur Hölle bin ich hier reingeraten? Es scheint als wäre Basti Heinlein ein Spezialist auf diesem Gebiet. Von spontaner Obdachlosigkeit bis zu Liebesdramen, die selbst für eine Realityshow zu übertrieben wären, hat er schon alles erlebt. Was ist eigentlich dran an dem Gerücht, dass auf dem Land jeder mit jedem vögelt? Ist Sex auf dem Land unkomplizierter? Und wie geht man mit einer 180° Wandlung der Liebe um? Warum es okay ist seinen eigenen Weg im Umgang mit den Hürden des Lebens zu finden und wie man dennoch nie das Lachen verliert, erfahrt ihr in der neuen Folge. Übrigens, hier sind zwei Profis am Werk. Hört doch auch mal im Podcast „Heinlein & Weigert“ von Evelyn und Basti rein! Es erwartet euch die pure Lebensfreude, skurrile Geschichten und eine wahre Frau-Mann-Freundschaft. https://open.spotify.com/show/1Ci8UjvvqE5cHEBGtTS9FB
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Paula KOMMT, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Paula KOMMT Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

SIXX

MP3 online hören: 83 - 180-Grad-Wandlung - vom Mittelklassetyp zum absoluten Überperformer

Podcast Download - Folge 83 - 180-Grad-Wandlung - vom Mittelklassetyp zum absoluten Überperformer online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 83 - 180-Grad-Wandlung - vom Mittelklassetyp zum absoluten Überperformer MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: SIXX Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Paula KOMMT abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.