Audio Segelreise vom Rhein bis nach Sardinien

weltenbummbla Podcast15.05.20 09:50 Uhr

Mit einem 1000€ Boot vom Rhein bis nach Sardinien. von Philip Hoheisel - Weltenbummler auf Reisen, sammelt Reisegeschichten

Dauer: 01:35:22 Gregor von Shippy MacShipface erzählt uns in diesem Reisepodcast von seiner Segelreise von Worms am Rhein bis nach Sardinien und macht weltenbummbla zum Segelpodcast. Angefangen hat alles Jahre zuvor als er sich spontan für nur 1000€ ein Boot kaufte, das er dann später selbst in Stand setzte und auch erst zum Segelboot umfunktionierte. Auf der fünfmonatigen Reise war er dann zusammen mit seiner Freundin Anna unterwegs. Im Podcast erzählt er uns wie man es ohne große Boots- oder gar Segelerfahrung durch Schleusen und auf hohe See schafft und wieso es manchmal Sinn macht sich Nachts auf den Weg zu machen. Gregor berichtet von der angst und Faszination wenn man irgendwann nur noch blaues Meer um sich sieht und nimmt kein Blatt vor den Mund wenn es um kritische Situationen geht die die beiden unterwegs wohl zu genüge erlebt haben. Tolle Eindrücke von der Reise findet ihr auch auf YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCdByDtoxx3J96SbRQ71kXpA Übersicht der Route und Blog von Anna: https://findpenguins.com/5awioewq1xtd1/trip/shippy-macshipface Shippy MacShipface auf Instagram: https://instagram.com/shippymacshipface/ Bilder zur Folge auf Instagram: https://instagram.com/weltenbummbla
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts weltenbummbla, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den weltenbummbla Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Segelreise vom Rhein bis nach Sardinien

Podcast Download - Folge Segelreise vom Rhein bis nach Sardinien online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Segelreise vom Rhein bis nach Sardinien MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast weltenbummbla abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.