Audio FuenfzigProzentFaenger Folge 4 Die Seriösität kam mit Svenja zurück

FuenfzigProzentFaenger Podcast15.05.20 14:36 Uhr

FuenfzigProzentFaenger Folge 4 Die Seriösität kam mit Svenja zurück von Fabian Pellegrini / Florian Berndt

Dauer: 01:04:39 Ein wunderschönes Wochenende.In unserer neuesten Folge, müsst ihr leider grösstenteils auf Flo verzichten, da er flach gelegt wurde. Er meldete sich aber zum Schluss auch nochmals zu Wort um wenigstens eure Eingereichten Fragen zu beantworten. Thematisiert wurde in dieser Folge von Fabian und Svenja vor allem Frauenhandball, Kopftreffer und deren Auswirkungen, Freundschaften im Handball, Buschfunk und wie immer auch die Liebe zum Laufen.

Wir wünschen euch wie immer viel Spass beim reinhören und freuen uns auch über jede Rückmeldung :)

Eure FuenfzigProzentFaenger
Prost!
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes FuenfzigProzentFaenger, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den FuenfzigProzentFaenger Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Fabian Pellegrini / Florian Berndt

MP3 online hören: FuenfzigProzentFaenger Folge 4 Die Seriösität kam mit Svenja zurück

Podcast Download - Folge FuenfzigProzentFaenger Folge 4 Die Seriösität kam mit Svenja zurück online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. FuenfzigProzentFaenger Folge 4 Die Seriösität kam mit Svenja zurück MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Fabian Pellegrini / Florian Berndt Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast FuenfzigProzentFaenger abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.