Audio Folge 30: Man wird ja noch mal fragen dürfen...

Alt und Grau Podcast15.05.20 07:00 Uhr

Folge 30: Man wird ja noch mal fragen dürfen... von Alt und Grau

Wir saßen zusammen und waren schockiert - schockiert über die Dinge die passieren, die gesagt werden, die passieren... Und da wussten wir: Es muss mehr dahinter stehen und wir MÜSSEN recherchieren und selber denken...
Hört Euch das Ergebnis unserer tiefen Recherche über AH, XN, DDS und ähnlichen Schwurbler an und macht Euch selbst ein Bild....
Schwurblerische Grüße,
Herr Grau und Herr Alt


Folge direkt herunterladen
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Alt und Grau, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Alt und Grau Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare
  • 16.05.20 11:36 Uhr

    Ja und was wird aktuell nicht besser - aber hey die NWO hat Freitag nicht die Welt übernommen auch wenn die Schwurbler sich dafür Lobben :D :D Das mit dem Jingel war ne spontane Sache aber wer weiß.. vielleicht wird's ja noch ein Hit :P

  • (Gast) 15.05.20 16:08 Uhr

    Leider, leider man hat das Gefühl die Menschen verlassen die Realität. Euer Jingel am Schluss kann ruhig so bleiben hatte einen leichten Ohrwurm.

AltundGrau

MP3 online hören: Folge 30: Man wird ja noch mal fragen dürfen...

Podcast Download - Folge Folge 30: Man wird ja noch mal fragen dürfen... online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 30: Man wird ja noch mal fragen dürfen... MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: AltundGrau Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Alt und Grau abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.