Audio 36. Miteinander stark mit MS - Craft Talk mit Steffi Heinig

YOGACRAFT Podcast14.05.20 22:10 Uhr

Verbindungen und Freundschaften mit MS von Andrea Berauer-Knörrer

Dauer: 00:54:42 Im Mai 2020 stelle ich die Podcastfolgen unter das Thema MS - Multiple Sklerose. 

In dieser Folge habe ich einen besonderen Gast im Craft Talk: Steffi Heinig - aka meine „MS Sista in Crime“. Denn seit meinem heftigen Schub in 2014 ist sie eine Weggefährtin, die ich nicht mehr missen möchte und wir haben schon mehr als ein verrücktes Ding gedreht.


In der Folge sprechen wir unter anderem über  


Steffis ereignisreiches Leben im Schnelldurchlauf

Befürchtungen nach der Diagnose

Wie wertvoll Selbsthilfegruppen sein können

Was Steffis Motto „Es gibt keine Zufälle - es fällt einem zu, was fällig ist“ mit 

unserem Einsatz in der Kampagne von @trotz_ms Träume wagen zu tun hat

Steffis Erfahrungen mit Yoga & Coaching

 Warum Steffi Yoga nicht mehr missen möchte 

Ihre Träume, die sie trotz MS noch wagen will

Verbindungen, die durch Schicksalsschläge entstehen können


Übrigens: für alle aus Bayreuth und der Umgebung: Steffi leitet gemeinsam mit Beate Platl die Selbsthilfegruppe Albatros. Kontaktiert die beiden gerne, wenn ihr da mal vorbei schauen möchtet. www.ms-albatros.com

Steffi hat ausserdem einen Blog, der zwar aktuell nicht gefüllt ist, aber dort findet ihr ältere Artikel, die euch interessieren könnten. 


Mehr Informationen zu Yogacraft findest du unter www.yogacraft.de  Folge mir gern auf Instagram (@yc_yogacraft) und Facebook (yogacraft)
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts YOGACRAFT, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den YOGACRAFT Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Yogacraft

MP3 online hören: 36. Miteinander stark mit MS - Craft Talk mit Steffi Heinig

Podcast Download - Folge 36. Miteinander stark mit MS - Craft Talk mit Steffi Heinig online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 36. Miteinander stark mit MS - Craft Talk mit Steffi Heinig MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Yogacraft Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast YOGACRAFT abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.