Covid Matinee 3 mit Katrin Schweiger, Komponistin

Covid Matinee 3 mit Katrin Schweiger, Komponistin

26 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 2 Jahren
"Covid Matinee" ist ein neues Format bei Katzen und Cashcows. In kürzeren Folgen, die über ein internetbasiertes Programm aufgenommen werden, spreche ich mit Kolleg_innen über die aktuelle Lage. 

Heute spreche ich mit der Komponistin Katrin Schweiger, die uns ihre Gedanken zum Verhältnis von Kunst in einer veränderten, zukünftigen Gesellschaft, zur "Kostenlos-Kultur" im Internet und über das Projekt "Home-Stage" gesprochen hat, das am Donnerstag, den 14. Mai 2020, seine Online-Premiere feiert. 


Home-Stage ist eine Musical-Serie, die unter den aktuellen Arbeitsbedingungen vieler Künstler_innen entstanden ist: remote und digital. Ab dem 14. Mai wird alle zwei Wochen eine neue Folge Premiere auf Youtube, Facebook und Instagram feiern. 


Mehr zu Home-Stage findet ihr auf der Website des Projekts, auf Facebook, Youtube und Instagram. 


Für mehr Infos zu Katrin und ihrem Schaffen besucht doch ihre Website, ihr Instagram-Profil oder ihre Patreon-Seite. 


Wenn ihr Fragen, Kommentare oder Anmerkungen habt, schreibt Lisanne gerne an 
katzen.und.cashcows@gmail.com oder besucht "Katzen und Cashcows" auf Facebook oder Instagram. 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: