Audio Nur die Wahrheit macht uns frei!

Weiblichkeit leben Podcast14.05.20 08:50 Uhr

Nur die Wahrheit macht uns frei! von Astrid Leila Bust

Dauer: 00:36:12

„Die Wahrheit macht euch frei“. Das ist der Titel einer Erklärung, die Kardinäle und Bischöfe der katholischen Kirche zur Corona Krise herausgegeben haben. 

Mich hat der Titel zu der heutigen Podcastfolge sehr inspiriert.

In dieser Folge spreche ich über den Unterschied zwischen äußerer und innerer Freiheit. Zurzeit erleben wir in Deutschland eine äußere Unfreiheit, die mit Kontrolle und Überwachung verbunden ist. Wir dürfen uns nicht mehr frei bewegen. Dürfen nicht mehr frei wählen, wann, wie oft und mit wie vielen Freunden wir uns treffen. Wir haben ein Versammlungs- und Demonstrationsverbot. Es ist verboten, seine Meinung frei und öffentlich kund zu tun.

Immer wieder erreichen uns Emails von Menschen, die schreiben, dass sie Angst haben. Angst, dass sie ihren Job verlieren, sozial ausgegrenzt werden oder Angst, ihre Meinung öffentlich zu sagen.

Kommt dir das bekannt vor? Dann ist die heutige Podcastfolge genau das Richtige für dich!

Ich erkläre dir, was Angst und Wut überhaupt ist und wie du dich davon befreien kannst.

 

Möchtest du unserer Widerstands-Gruppe beitreten? Dann schreib uns eine Mail an

mail@lifecreation.de

Weitere Infos zu unseren Seminaren findest du hier:

www.weiblichkeit-leben.de

www.tantra.de


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Weiblichkeit leben, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Weiblichkeit leben Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright © 2019. Astrid Leila Bust

MP3 online hören: Nur die Wahrheit macht uns frei!

Podcast Download - Folge Nur die Wahrheit macht uns frei! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Nur die Wahrheit macht uns frei! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright © 2019. Astrid Leila Bust Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Weiblichkeit leben abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.