Audio Safety first: Sicher in der Küche - aber wie?

Einfach Hausgemacht Podcast13.05.20 22:00 Uhr

Safety first: Sicher in der Küche - aber wie?

Dauer: 00:27:17

11.000 Menschen sterben in Deutschland jedes Jahr bei einem häuslichen Unfall. Unzählige mehr verletzen sich durch Verbrennungen, Vergiftungen oder Stromunfälle. Auch und besonders in der Küche. Wo aber sind sie, die Sicherheitslücken? Wo sind die Stolperfallen? Was können wir schnell ändern, um keine schmerzhaften Erfahrungen zu machen? Dr. Susanne Woelk von der Aktion "Sicheres Haus" weiß Rat - der uns gar nicht so viel abverlangt. Denn manchmal reicht es da schon, Fett vom Boden rechtzeitig wegzuwischen, die Müslipackung nicht noch mit in den proppevollen Schrank zu stopfen oder den Topfstiel nach hinten zu drehen.

Buchtipp: Martha Stewart - "Das Handbuch für (fast) alles"


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Einfach Hausgemacht, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Einfach Hausgemacht Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© Audio Alliance

MP3 online hören: Safety first: Sicher in der Küche - aber wie?

Podcast Download - Folge Safety first: Sicher in der Küche - aber wie? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Safety first: Sicher in der Küche - aber wie? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © Audio Alliance Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Einfach Hausgemacht abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.