003 Boston Legal

003 Boston Legal

Denny Crane! Das müsste eigentlich schon reichen. Aber neben Captain Kirk für Rechtsfragen sprechen wir auch über Magnum, Shirley Schmidtchen, René Auberihrwisstschonwer-Odo und natürlich Alan Shore.
1 Stunde 52 Minuten
Podcast
Podcaster
In Zeiten der beginnenden Streaming-Wars wollen 4 Typen ihre kruden Meinungen zu aktuellen und besonders zu vergangenen Serien öffentlich austauschen, sich streiten und für ihre Äußerungen schämen.

Beschreibung

vor 1 Jahr
In der dritten Folge unseres epischen Podcasts sprechen Alex und Felix über die Rolle seines (William Shatners) Lebens, weil er schlicht und ergreifend sich selbst spielt, wie einige unken. Wenn wir über Kirk im Alter, dem Typen von Blacklist und Sexismus auf vielen Ebenen reden, kann eigentlich nur die Dramedy Boston Legal gemeint sein.
Nehmt Platz auf dem SOFA, das wir heute mal auf die Dachterrasse von Crane Poole & Schmidt gestellt haben, nehmt euch einen Scotch zur Hand und philosophiert mit uns über eine Serie, bei der wir uns unsicher waren, ob sie heute nochmal so gesendet werden würde, wie vor 15 Jahren. Denny Crane!

Weitere Episoden

033: Dark Angel
2 Stunden 17 Minuten
vor 1 Monat
Serien Battle 03
1 Stunde 33 Minuten
vor 1 Monat
Generation Kill: 6/7
1 Stunde 7 Minuten
vor 2 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: