Audio 7. Schäm dich nicht

INTENSIV GEWOLLT - Der Beziehungspodcast Podcast14.05.20 08:17 Uhr

7. Schäm dich nicht von Tino und Jamila Mewes

Dauer: 00:44:11 "Scham ist universell. Wir haben sie alle. Je weniger man darüber redet, umso mehr hat man sie" Brené Brown
Wieso schämen wir uns? Was können wir machen, um uns nicht mehr zu schämen?Eins der wahrscheinlich unbeliebtesten Themen, mit dem größten Wachstumspotential.  Seitdem ich mich mit meiner Scham auseinander setze und wir in unserer Beziehung über Themen und Situationen reden, die üblicherweise "zum schämen sind", hat sich einiges bei mir und uns getan und wir reden in dieser Folge darüber, wie mein Weg damit ist.
Song: "Every Feeling" Ezra Furman
Für mehr Informationen zu meiner Arbeit oder Coachinganfragen:
www.jamilamewes.de


Folgt uns gerne auf Instagram für noch mehr Content:


️ Jamila´s Instagram

https://www.instagram.com/jamila_mewes


 Tino´s Instagram: 

https://www.instagram.com/tino_mewes


 Tino´s YouTube-Channel 

https://www.youtube.com/user/tinopot2mus


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes INTENSIV GEWOLLT - Der Beziehungspodcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den INTENSIV GEWOLLT - Der Beziehungspodcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Jamila Mewes

MP3 online hören: 7. Schäm dich nicht

Podcast Download - Folge 7. Schäm dich nicht online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 7. Schäm dich nicht MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Jamila Mewes Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast INTENSIV GEWOLLT - Der Beziehungspodcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.