Folge 25 - Der Hüter deiner Muster und Programme

Folge 25 - Der Hüter deiner Muster und Programme

Der Hüter deiner Muster und Programme

Beschreibung

vor 1 Jahr
Heute geht es um die Widerstände in dir und deren Hüter, das Ego.
Für mich ist das Ego auch ein innerer Schweinehund - denn das ist er ja - ein Schweinehund der mich von meinem Weiterkommen abbringen will.
In meiner Vorstellung sitzt dieser in meinem Kopf und verwaltet all meine Muster und Programme. Und wenn’s sein muss drückt er die richtigen Knöpfe des Widerstands, um mich schön in meiner Komfortzone zu halten.

Mir helfen Bilder um Dinge zu „begreifen“ und dieses Bild vom inneren Schweinehund gebe ich dir in der heutigen Folge weiter !

Viel Spaß beim anhören!

Du findest mich auf Facebook, Instagram oder ElternTattoos.de
Info@elterntattoos.de

Dir hat die Folge gefallen und dich inspiriert?
Dann schreib mir gerne eine Rezession!

Liebe Grüße, Annika

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: