Wie du erfolgreich mit deinem Pferd trainieren kannst

Wie du erfolgreich mit deinem Pferd trainieren kannst

Eine schöne Partnerschaft mit dem Pferd lassen sich nicht mit Power, Energie oder gar Kraft erreichen

Beschreibung

vor 2 Jahren
Wenn wir den Dominanz-Theorien folgen, die gerne und immer wieder gepredigt werden, müssen wir unglaublich viel Energie und Kraft in die andauernde Kontrolle unserer Pferde stecken. Denn wir erreichen damit letztlich nur kurzfristige oder unfreiwillig erbrachte Leistungen, die wir den Pferden abdrücken können, weil sie als Beutetiere nun einmal unserem Druck und unseren Ausrüstungsgegenständen in aller Regel unterlegen sind. Viel schöner ist es doch, wenn wir mit Liebe, Empathie, Gefühl, Freude und Kreativität ans Pferdetraining gehen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: