Wie ich mir ein glückliches Leben erschaffen habe- die Macht der Denkmuster

Wie ich mir ein glückliches Leben erschaffen habe- die Macht der Denkmuster

Die Macht der Denkmuster
29 Minuten
Podcast
Podcaster
Dein Podcast für psychische Gesundheit & ein glückliches Leben

Beschreibung

vor 1 Jahr
Neue Podcastfolge:
Wie ich mir ein glückliches Leben erschaffen habe- die Macht der Denkmuster!

Wie erschafft man sich eigentlich ein glückliches Leben? Und wieso schreibe ich das so, als ob es in der eigenen Hand liegt?

In dieser Folge  erfährst Du:

Was das, was Du über Dich denkst mit den Ergebnissen in Deinem Leben zu tun hat
Wie unser Denken von primitiven Überlebensmechanismen geprägt ist, die einem glücklichen Leben im Weg stehen können
Warum es für ein glückliches Leben erforderlich ist WACH über die eigenen Denkmuster zu sein
Warum es so schwer ist, eigenes Denken dauerhaft zu verändern (z.B. von "ich bin nicht gut genug" zu "Ich bin super, so wie ich bin")
Wie man es dennoch schaffen kann :-)
Was Dein Denken über Deine Eltern (oder andere) mit Deinen Konflikten mit Deinen Eltern (oder anderen) zu tun hat
Wie Du das Verhalten einer anderen Person Dir gegenüber gravierend in die gewünschte Richtung verändern kannst, ohne die Person an sich zu verändern (denn das wird Dir nicht gelingen :-))
Warum es wichtig ist für eine erfüllte Partnerschaft auch ein positives Männer(/Frauen)bild zu haben




Ich hoffe der Beitrag gefällt Dir und mein persönlicher Weg zu einem glücklichen Leben inspiriert Dich auch Frieden mit Dir selbst, Deinen Eltern und dem anderen Geschlecht herzustellen.


Du kannst dir die Folge jetzt überall auf iTunes (in Kürze), Spotify, Deezer, Stitcher oder meinem Blog anhören- einfach DenkDichGlücklich mit Verena Wendt eingeben und los gehts!


In diesem Sinne,
DenkDichGlücklich,


Deine Verena


Links zum Podcast:
Blog: https://www.verenawendt.de/blog-1
iTunes: kommt in Kürze 
Deezer: https://www.deezer.com/de/show/1057042
Stitcher: https://www.stitcher.com/podcast/denkdichglucklich
Spotify: https://open.spotify.com/show/6GQzDboqCaara63UUC416I



Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: