Audio Episode 14 - Jump n Run

Backloggerz Podcast11.05.20 22:05 Uhr

Jump n Run von MJ & Olli

Dauer: 02:51:28

Jubiläum! Ein Jahr BACKLOGGERZ verlangt ein episches Thema! Dieses Mal nehmen wir uns dem weiten Feld der Jump N Runs an! Wir schöpfen aus unserer Erinnerung, stellen gewagte Thesen auf und beweisen einmal mehr unbändigen Mut zur Lücke. Dabei versucht Olli sein XBOX ONE-Trauma zu bewältigen (erfolglos), MJ gibt sich einem waschechten kathartischen Wutausbruch hin (erfolgreich) und erweist sich außerdem als Jump-N-Run-Aluhutträger. Was das wohl bedeutet? All das und noch viel mehr - jetzt in Episode 14!

Welche Titel (sauviele…) haben wir vergessen?


Außerdem ein liebes Dankeschön an unseren Präsentator, www.supergeek.de und natürlich Sarah Fischbacher für die Einleitung sowie Justyna Rerak für das wunderschöne Cover!


Werdet BLZ Ultra auf www.patreon.com/backloggerz

Monatlich vier Formate - ohne Paywall!



Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Backloggerz, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Backloggerz Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Backloggerz

MP3 online hören: Episode 14 - Jump n Run

Podcast Download - Folge Episode 14 - Jump n Run online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Episode 14 - Jump n Run MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Backloggerz Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Backloggerz abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.