Audio Nichts will ich rückgängig machen

Wiener Radiobande Podcast27.04.20 10:50 Uhr

Nichts will ich rückgängig machen

Solidarität zwischen den Generationen – ein Thema, das in den letzten Wochen noch wichtiger geworden ist. Diese Sendung ist 2012 im Rahmen eines Schulprojektes zum Europäischen Jahr für aktives Altern und Solidarität zwischen den Generationen entstanden. Die SchülerInnen-Radiogruppe des Lycee Francais de Vienne besuchte das SeniorInnenzentrum im Wiener WUK und interviewte ältere Menschen zu ihren Erlebnissen, zu Ereignisse aus der Vergangenheit, aber auch zu gegenwärtigen und grundsätzlichen Themen. Ein sehr hörenswertes und informatives Feature.

lyc005

Erstausstrahlung


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Wiener Radiobande, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Wiener Radiobande Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Nichts will ich rückgängig machen

Podcast Download - Folge Nichts will ich rückgängig machen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Nichts will ich rückgängig machen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Wiener Radiobande abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.