Audio #37 Das muss runter!

Ein Kessel Stumpfes Podcast11.05.20 16:23 Uhr

Mein Brieffreund Steffen Freund von Marc Svensson & Christian Gnauck

Dauer: 01:00:21

Sehr geehrte Damen und Herren,


bitte hören Sie sich diesen Podcast nicht an. Die beiden Moderatoren sind nur weitere Marionetten der BRD GmbH und wollen uns weismachen, dass Covid-19 gefährlich sei. Dabei wissen wir doch, dass es Viren überhaupt nicht gibt! Diese beiden 5G-Strahlenopfer wollen hier ihre links-grün-versifften Thesen verbreiten und uns Aufgeweckten ihre verrückten Ansichten aufdrücken! Aber nicht mit uns, liebe Bürger des Deutschen Reichs, wir schauen uns lieber weiterhin die Reden unseres geliebten Kaisers an. In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß mit diesen großartigen Bildern und und unserer Mannschaft wünsche ich viel Erfolg bei den diesjährigen Olympischen Spielen in St. Louis in den Vereinigten Staaten.


Mit freundlichen Grüßen,


euer X. Naidoo




Die Entschuldigung der Woche geht an Chevrolet. Euer 2009er Camaro verbraucht selbst bei sportlicher Fahrweise „nur“ maximal 12,4 Liter auf 100 Kilometern.


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Ein Kessel Stumpfes, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Ein Kessel Stumpfes Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

by Marc Svensson and Christian Gnauck

MP3 online hören: #37 Das muss runter!

Podcast Download - Folge #37 Das muss runter! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #37 Das muss runter! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: by Marc Svensson and Christian Gnauck Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Ein Kessel Stumpfes abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.