Audio Wie du aus einem stressigen Leben ein erfüllendes Leben machst

STRESSFILTER  Podcast11.05.20 15:02 Uhr

+ 3 Übungen zum Ausprobieren von Lisa Jöhren | Ganzheitlicher Coach für mentale Gesundheit und Expertin für Stressbewältigung

Dauer: 00:26:02 Wenn es uns an Wohlbefinden mangelt, an Zufriedenheit, an einem Gefühl von Glück oder an Energie, dann denken wir meistens an Stress. Und das ist richtig! Denn Stress ist ein absoluter Energie- und gute Gefühle Räuber, wenn wir nicht vernünftig mit ihm umgehen. Du weißt selbstverständlich, was für eine gesundheitsförderliche individuelle Lebensführung wichtig ist. Trotzdem gelingt es dir vielleicht nicht, das in deinem Alltag umzusetzen. In dieser Folge teile ich mit dir kleine Einblicke in mein neues 1:1 Programm RE.ROOT YOUR ENERGY. Im Programm verbinde ich drei Wege, die dich unterstützen, Belastungen zu bewältigen und Resilienz aufzubauen. Diese drei Wege stelle ich vor und nenne dir 3 Übungen zum Ausprobieren. Viel Freude beim Zuhören! Weitere Informationen findest du auf meiner Website: www.lisajoehren.de/podcast Folge mir auch gerne auf Instagram @lisajoehren.de Wenn du jemanden kennst, dem diese Episode auch gefallen könnte, teile sie sehr gerne. Feedback kannst du mir an mail@lisajoehren.de übermitteln. Ich freue mich, über deine Nachricht.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts STRESSFILTER , die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den STRESSFILTER  Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Lisa Jöhren

MP3 online hören: Wie du aus einem stressigen Leben ein erfüllendes Leben machst

Podcast Download - Folge Wie du aus einem stressigen Leben ein erfüllendes Leben machst online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wie du aus einem stressigen Leben ein erfüllendes Leben machst MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Lisa Jöhren Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast STRESSFILTER  abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.