Audio #15 Herausfordernde Zeiten

Zeit für mich! Podcast10.05.20 16:37 Uhr

#15 Herausfordernde Zeiten von Carsten Thies

Dauer: 00:11:55

Es sind gerade sehr herausfordernde Zeiten, in denen wir uns befinden:

Wie geht es Dir gerade? Bist Du selbst erkrankt, oder gibt es Erkrankte in der Familie. Bist Du selbst Risikopatient oder gibt es die in Deiner Familie. Oder gehört Dein Beruf zu den systemrelevanten und Du leistest gerade in dieser Zeit einen grandiosen Beitrag für die Gesellschaft?

Vielleicht gehörst Du zu den Menschen, die gerade im Home-Office arbeiten und dazu noch die Kinder beschulen und alles unter einem Hut bringen müssen.

Vielleicht machst Du Dir gerade ganz viele Sorgen, weil Du nicht weißt, wie es wirtschaftlich und finanziell weitergeht?

Ich habe Dir heute ein paar Tipps und Informationen mitgebracht, die Dir helfen können, wieder in Deine Kraft zu kommen und Dein Immunsystem zu stärken.

Wenn Dir mein Podcast gefällt, dann darfst Du ihn sehr gerne weiter empfehlen oder mit Deinen Freunden teilen. Über eine Bewertung und eine Rezension würde ich mich tierisch freuen. Die würde mir sehr helfen, einfach bekannter zu werden.
Wir können uns sehr gerne vernetzen. Du findest mich unter Cotrain-Thies und Carsten.Thies auf Facebook, Instagram, Xing und Linked in.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen und achtsamen Tag.
Liebe Grüße Carsten

Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Zeit für mich!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Zeit für mich! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Carsten Thies

MP3 online hören: #15 Herausfordernde Zeiten

Podcast Download - Folge #15 Herausfordernde Zeiten online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #15 Herausfordernde Zeiten MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Carsten Thies Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Zeit für mich! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.