Audio #28,5 Die Moral

Unternehmen Wir Was?! Podcast10.05.20 14:18 Uhr

Sensible Zeiten lassen bei uns die Frage der unternehmerischen Moral hochkochen, von der Fleischindustrie bis zur Kreuzfahrt. Verschwörungstheorien und Terrorismus werden wohl gern über Telegram verbreitet. Online-Wein, der läuft jetzt fein! Wie gehen wi von Karsten Meyn

Dauer: 01:04:00

Sensible Zeiten lassen bei uns die Frage der unternehmerischen Moral hochkochen, von der Fleischindustrie bis zur Kreuzfahrt. Verschwörungstheorien und Terrorismus werden wohl gern über Telegram verbreitet. Online-Wein, der läuft jetzt fein! Wie gehen wir mit Aluhutträgern im Freundeskreis oder Familie um, und trennt man sich noch in, oder nach der Corona Zeit? Wer glaubt daran, dass ausgerechnet SAP die Corona-App zeitnah fertig bekommt?
Intro: Stephan Sulke (YouTube)
Dieser Podcast wird technisch realisiert durch SquadCast


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Unternehmen Wir Was?!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Unternehmen Wir Was?! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2020 Karsten Meyn und Markus Liermann

MP3 online hören: #28,5 Die Moral

Podcast Download - Folge #28,5 Die Moral online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #28,5 Die Moral MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2020 Karsten Meyn und Markus Liermann Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Unternehmen Wir Was?! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.