Audio 014 Mentaltraining für Ultraläufer? Vorteile-Nachteile-Insider-Infos?

Abenteuerlaeufer.de mit Michael Snehotta Podcast10.05.20 09:07 Uhr

014 Mentaltraining für Ultraläufer? Vorteile-Nachteile-Insider-Infos? von www.Abenteuerlaeufer.de

Dauer: 00:15:34

Ohne Mentaltraining geht im Extremsport gar nichts. Wenn dann auch noch "Diagnose: Krebs!" dazukommt, dann kann mehr als nur eine depressive Phase eingeläutet werden.

Für Michael war sofort klar: "Wenn ich mich jetzt nicht zu 100 % fokussiere, dann habe ich keine Chance!"

Obwohl für die Ärzte unverrückbar feststand, dass Michael's Leistungssportlerkarriere zu Ende ist (aus einer eher positiven Perspektive heraus gesehen), sah Michael das fast vom Fleck weg anders.

Doch wenn du jetzt gleich hören wirst, WAS sich Michael dann in den Sinn gesetzt (und 332 Tage später realisiert) hat, und WIE er das getan hat, dann kannst womöglich auch du dadurch "mental upgraden".

Außerdem erfährst du, wie du zu etwas in der Extrem-Ausdauersport-Sparte noch absolut Einzigartiges gelangen kannst, bis auf Weiteres kostenlos, das dich zusätzlich nach vorne bringen wird. :-)


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Abenteuerlaeufer.de mit Michael Snehotta, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Abenteuerlaeufer.de mit Michael Snehotta Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

2020 Matthias Schwehm

MP3 online hören: 014 Mentaltraining für Ultraläufer? Vorteile-Nachteile-Insider-Infos?

Podcast Download - Folge 014 Mentaltraining für Ultraläufer? Vorteile-Nachteile-Insider-Infos? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 014 Mentaltraining für Ultraläufer? Vorteile-Nachteile-Insider-Infos? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: 2020 Matthias Schwehm Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Abenteuerlaeufer.de mit Michael Snehotta abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.