#3: Workout & Chill mit Julian & Eva (0711 Morning Workout)

#3: Workout & Chill mit Julian & Eva (0711 Morning Workout)

by Mojo from the Blog
37 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
Die wohl sportlichste Folge ALLER ZEITEN! Ich spreche mit den Coaches Julian & Eva über ihr "0711 Morning Workout", das eigentlich auf der Stuttgarter Karlshöhe und momentan online stattfindet. 

Außerdem klären wir die Frage, was die Fitness-Gangster aus dem (noch geschlossenen) Gym aktuell wohl so tun und wie man sich nach mehreren Wochen daheim wieder richtig motivieren kann. 


Bei so viel Fitness muss natürlich auch noch Zeit zum Chillen sein! Deshalb verraten Julia & Eva ihre Serienempfehlungen für die Corona-Time und ich versuche beide zum Gucken von "Tiger King" zu motivieren.


Ob das klappt und ob ich beim nächsten Workout zu noch nachtschlafender Zeit auf der Matte stehen werde? Das und vieles mehr erfahrt ihr in dieser Folge von "Kehrwoch' isch immer".


Alle Infos & die Anmeldung zum "0711 Morning Workout" findet ihr auf www.morningworkout.de und auf Instagram @0711_morning_workout


Meine Gäste findet ihr selbstverständlich auch auf Instagram: @coach.julian & @evamarialives




Viel Spaß beim Anhören! 



Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: