Audio #3: Workout & Chill mit Julian & Eva (0711 Morning Workout)

Kehrwoch' isch immer Podcast10.05.20 10:47 Uhr

by Mojo from the Blog von Mojo from the Blog

Dauer: 00:37:28 Die wohl sportlichste Folge ALLER ZEITEN! Ich spreche mit den Coaches Julian & Eva über ihr "0711 Morning Workout", das eigentlich auf der Stuttgarter Karlshöhe und momentan online stattfindet. 
Außerdem klären wir die Frage, was die Fitness-Gangster aus dem (noch geschlossenen) Gym aktuell wohl so tun und wie man sich nach mehreren Wochen daheim wieder richtig motivieren kann. 
Bei so viel Fitness muss natürlich auch noch Zeit zum Chillen sein! Deshalb verraten Julia & Eva ihre Serienempfehlungen für die Corona-Time und ich versuche beide zum Gucken von "Tiger King" zu motivieren.
Ob das klappt und ob ich beim nächsten Workout zu noch nachtschlafender Zeit auf der Matte stehen werde? Das und vieles mehr erfahrt ihr in dieser Folge von "Kehrwoch' isch immer".
Alle Infos & die Anmeldung zum "0711 Morning Workout" findet ihr auf www.morningworkout.de und auf Instagram @0711_morning_workout
Meine Gäste findet ihr selbstverständlich auch auf Instagram: @coach.julian & @evamarialives

Viel Spaß beim Anhören! 


Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Kehrwoch' isch immer, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Kehrwoch' isch immer Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

2020 Joachim Baier

MP3 online hören: #3: Workout & Chill mit Julian & Eva (0711 Morning Workout)

Podcast Download - Folge #3: Workout & Chill mit Julian & Eva (0711 Morning Workout) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #3: Workout & Chill mit Julian & Eva (0711 Morning Workout) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: 2020 Joachim Baier Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Kehrwoch' isch immer abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.