Audio Folge 12: Landschaftsfotografie

Draußenfotograf Podcast10.05.20 13:56 Uhr

Meine Arbeitsweise von Thomas Schwerdt

Dauer: 00:32:04 Willkommen zu einer XXL-Folge von "Draußenfotograf"! In dieser Episode gebe ich euch einen Einblick in meine Arbeitsweise, wenn ich Landschaftsaufnahmen plane und umsetze. Ihr erhaltet Tipps zu Planungstools und Hinweise für die Umsetzung im Gelände.
"Planen" trifft bei mir auch nicht immer zu - manchmal entstehen Bilder ganz spontan auf einer Wanderung. Manchmal habe ich jedoch auch ein mehr oder weniger festgelegtes Bild im Hinterkopf, dann kann man die Umsetzung dieses Fotos tatsächlich planen. In welcher Richtung wird an dieser Stelle die Sonne aufgehen? Welche Kameraeinstellungen nutze ich? Ihr seid eingeladen, an diesen und einigen weiteren Überlegungen teilzuhaben.

Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Draußenfotograf, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Draußenfotograf Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Thomas Schwerdt

MP3 online hören: Folge 12: Landschaftsfotografie

Podcast Download - Folge Folge 12: Landschaftsfotografie online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 12: Landschaftsfotografie MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Thomas Schwerdt Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Draußenfotograf abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.