Audio #22 Kein Schritt ist zu klein: Horse Habits mit Judith Wagner

Für die Visionäre der Pferdewelt - by Equinamic Podcast10.05.20 11:16 Uhr

Routinen entwickeln & Einhalten von Laura Wildschut

Herzlich Willkimmen, toll, dass du heute wieder rein hörst! Heute sind wir schon bei der Folge #22 und mittlerweile über 5200 Hörern. Im Gespräch mit Judith Wegner von Horse Habits geht es um ihre Arbeit, Routinen im Alltag mit dem Pferd, was Gutes Reiten ist und ihre Lieblingssprüche.
Viel Freude mit dieser Folge!
"Ich helfe dir sehr gerne dabei, dein Pferd auszubilden.Ganz egal, ob ihr noch am Anfang steht und es ums Einreiten geht, es eventuell bereits ein ernstes Problem gibt, oder ihr euch einfach stetig verbessern wollt. Ich arbeite mit Reitern, die mehr wollen, als nur auf ihrem Pferd zu sitzen. Mit Menschen, die ein Gefühl für ihr Pferd und dessen Art zu Lernen und zu Trainieren bekommen wollen. Aber vor allem mit Reitern, die den Wert der kleinen Schritte schätzen und sich für die Ausbildung ihres Pferdes die Zeit nehmen, die es braucht.Ich freue mich, wenn ich Dich dabei coachen darf, wie auch Du dein Pferd ausbildest. Es macht mich unheimlich stolz so viele Menschen dazu zu inspirieren, ihren eigenen Weg für sich und ihr Pferd zu finden. Und es macht unglaublich viel Spaß, sie dabei begleiten zu dürfen!"

Mehr über Judith Wegner:
www.horsehabits.de
Podcast "Unter Menschen": https://horsehabits.de/podcast-2/




Mehr über Equinamic: www.Equinamic.com
Bestelle hier dein Equinamic-Erfolgsjournal: https://www.ecwid.com/store/equinamic/

Es würde mich total freuen, wenn du eine Bewertung für Equinamic da lässt, zum Beispiel bei Google, iTunes oder auf Facebook.
Hast du Fragen oder Anmerkungen? Kontaktiere mich einfach: equinamic@gmail.com
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Für die Visionäre der Pferdewelt - by Equinamic, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Für die Visionäre der Pferdewelt - by Equinamic Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Laura Wildschut

MP3 online hören: #22 Kein Schritt ist zu klein: Horse Habits mit Judith Wagner

Podcast Download - Folge #22 Kein Schritt ist zu klein: Horse Habits mit Judith Wagner online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #22 Kein Schritt ist zu klein: Horse Habits mit Judith Wagner MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Laura Wildschut Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Für die Visionäre der Pferdewelt - by Equinamic abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.