Audio Clickbait mit Felix Lobrecht

Gruppenchat Podcast10.05.20 06:33 Uhr

Clickbait mit Felix Lobrecht von Kaliopi K. und Celina K.

Dauer: 01:17:27 Da unser Clickbait mit Tommi Schmitt so gut funktioniert hat, wollten wir testen, ob das Ganze auch mit Felix Lobrecht klappt und das obwohl wir euch im Titel darüber aufklären, dass es Clickbait ist. Also falls ihr so blöd wart und euch trotzdem in die Folge geklickt habt, tut es uns (nicht) leid, aber willkommen im Gruppenchat! Diese Woche sprechen wir über Sex mit Wassermonstern, wie immer das beste vom Trash TV und fragen uns wer "die da oben" sind und wieso es Facebook Gruppen für Verschwörungstheoretiker gibt. Klang alles etwas verwirrend? Dann musst du wohl auf Play drücken, um das Ganze etwas besser zu verstehen! Und wie immer nicht vergessen, folgt uns auf Instagram: gruppenchat_podcast, _alaska._, ms.kaley.k Folge direkt herunterladen
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Gruppenchat, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Gruppenchat Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Kaliopi K., Celina K., Gruppenchat Podcast

MP3 online hören: Clickbait mit Felix Lobrecht

Podcast Download - Folge Clickbait mit Felix Lobrecht online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Clickbait mit Felix Lobrecht MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Kaliopi K., Celina K., Gruppenchat Podcast Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Gruppenchat abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.