Audio #33 Ungewollt schwanger? Mein Plädoyer für Selbstbestimmung und Schwangerschaftsabbruch

WonneVoll Schwanger - Natürlich|Sicher|Selbstbestimmt Podcast09.05.20 09:19 Uhr

Mein Plädoyer für Selbstbestimmung und Schwangerschaftsabbruch von Petra Schmidt

Dauer: 00:25:51 Dass nicht die ganze Schwangerschaft heiter Sonnenschein ist, wird jede*r verstehen. Manchmal plagen Beschwerden oder es geht dir einfach beschissen. Wenn du aber schwanger bist, obwohl du es gar nicht wolltest, sind das die schlechtesten Voraussetzungen. In diesem Fall steht auch das Thema Abbruch im Raum, das in unserer Gesellschaft leider stigmatisiert und tabuisiert wird. Ich spreche heute ganz offen darüber und erkläre dir, warum ich es wichtig finde, dass jede Frau das Recht haben sollte abzutreiben und warum wir uns als Gesellschaft dafür einsetzen sollten.
Viel Spaß beim Hören!

Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts WonneVoll Schwanger - Natürlich|Sicher|Selbstbestimmt, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den WonneVoll Schwanger - Natürlich|Sicher|Selbstbestimmt Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Petra Schmidt

MP3 online hören: #33 Ungewollt schwanger? Mein Plädoyer für Selbstbestimmung und Schwangerschaftsabbruch

Podcast Download - Folge #33 Ungewollt schwanger? Mein Plädoyer für Selbstbestimmung und Schwangerschaftsabbruch online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #33 Ungewollt schwanger? Mein Plädoyer für Selbstbestimmung und Schwangerschaftsabbruch MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Petra Schmidt Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast WonneVoll Schwanger - Natürlich|Sicher|Selbstbestimmt abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.