Audio PE15 - Heldin der Krise: Im Gespräch mit Amina Nehri

Awakening Podcast11.05.20 08:33 Uhr

Job-Coach im Onlinebusiness – die Krise als Chance sehen von Irina Katinka Horvath

Dauer: 00:46:14

Job-Coach im Onlinebusiness – die Krise als Chance sehen

Der Mensch hat eine unendlich grosse Schöpferkraft, findet Business-Coach Amina Nehri. Deshalb hat sie es zu ihrer Herzensaufgabe gemacht, Menschen auf ihrem Weg in die Selbständigkeit zu begleiten. Eine Krise oder eine Veränderung – wie wir sie im Moment erleben – muss nicht zwangsläufig etwas Schlechtes bedeuten. Vielleicht denken gerade jetzt viele Menschen über ihr Leben, ihren Job und ihre Wünsche nach. Das trifft sich super: Mit ihrer grossen Erfahrung und ihrer erprobten 360°-Business-Analyse unterstützt und berät Amina all diejenigen, die den Sprung wagen und ihr eigener Chef werden wollen. Wie genau so eine Business-Analyse aussehen kann, warum eine Abmahnung für Amina geradezu ein Glücksfall war und welche essentiellen Fragen man sich beim Selbständigwerden stellen sollte, das kann man in diesem Podcast erfahren.

Amina Nehri findest du hier entweder unter: www.facebook.com/AminaNehriCoaching/ oder www.facebook.com/groups/vomjobfrustzurlebenslust/

Möchtest du mehr über mich und meine Arbeit erfahren, dann besuche doch meine Homepage www.irinahorvath.com oder melde dich doch direkt für den Newsletter an: www.irinahorvath.com/kontakt Meine Vision ist eine Welt, in der wir frei von Ängsten, alten Verhaltens- und Glaubensmuster sind. Eine Welt, in der wir alle innerlich und äusserlich frei sind, wo unser wahres Wesen zum Ausdruck kommt. Meine Vision ist auch meine Herzensmission: es gibt mir unheimlich viel Freude und Kraft, wenn ich erlebe, wie die Menschen, die ich begleite und inspiriere aufblühen, stärker werden und sich in dieser Welt entfalten. 


Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Awakening Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Awakening Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Irina Katinka Horvath

MP3 online hören: PE15 - Heldin der Krise: Im Gespräch mit Amina Nehri

Podcast Download - Folge PE15 - Heldin der Krise: Im Gespräch mit Amina Nehri online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. PE15 - Heldin der Krise: Im Gespräch mit Amina Nehri MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Irina Katinka Horvath Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Awakening Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.