Audio Die andere Seite - danke an das Klinikteam

Welt der kleinen Wunder Podcast08.05.20 04:00 Uhr

Die andere Seite - danke an das Klinikteam von Rita & Eva

Dauer: 00:25:04 "In der aktuellen Situation liegt ein großer Fokus auf den Ärzten und dem Pflegepersonal in den Kliniken. Wir finden, dass nicht erst in Corona-Zeiten ein Dankeschön für die großartige Arbeit des Klinikpersonals angebracht ist. Wir schwenken deshalb mal wieder zurück in unsere Klinikzeit und erzählen euch von unseren Erlebnissen und Eindrücken, teilen aber auch unsere Gedanken mit euch, wenn es darum geht, wie sich Ärzte und  Pflegekräfte ""zu verhalten"" haben.
Diese Folge widmen wir deshalb den Menschen, die uns während unserer Zeit im Krankenhaus begleitet haben sowie unserem Kinderarzt, der uns bis heute immer zur Seite steht und einfach mega betreut. 
Ein ganz persönliches Dankeschön.
Wie habt ihr die Betreuung in der Klinikzeit erfahren? Habt ihr auch Vertrauenspersonen gehabt, für die Ihr dankbar seid?  Schreibt uns eurer Feedback und eure Gedanken zu dieser Folge an fruehchen@weltderkleinenwunder.de.
Besucht uns auf unserer Website www.weltderkleinenwunder.de oder auf Instagram @fruehchenpodcast. "
Folge direkt herunterladen
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Welt der kleinen Wunder, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Welt der kleinen Wunder Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Kein Copyright

MP3 online hören: Die andere Seite - danke an das Klinikteam

Podcast Download - Folge Die andere Seite - danke an das Klinikteam online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Die andere Seite - danke an das Klinikteam MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Kein Copyright Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Welt der kleinen Wunder abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.