Audio Folge Sechs - Der ausgefallene ESC 2020

Ecces Soundcast Podcast08.05.20 16:26 Uhr

Folge Sechs - Der ausgefallene ESC 2020 von eccehomo42, personareblog

Dauer: 00:41:04 Eigentlich war eine Doppelfolge geplant, in der alle Songs präsentiert und bewertet werden, aber da der Eurovision Song Contest ausfällt, planen wir auch für diese Folge um. Statt uns um Songs zu kümmern, die man "in die Tonne kloppen kann" (Zitat Sebastian), haben wir unsere Top Ten Songs des Jahrgangs rausgesucht und loben die lieber. Dabei sind wir uns erstaunlich einig und stellen insgesamt vierzehn hörenswerte Songs vor, loben sie, kritisieren aber auch, warum sie noch besser hätten sein können, bis auf die Podestplätze, da werden wir vergleichsweise euphorisch, auch wenn gerade Sebastian kritisch bleibt. Daneben reden wir über die Alternativprogramme im Ersten sowie auf Pro7 und geben unseren Senf dazu ab, ob es da nicht bessere Lösungen gegeben hätte. 
Viel Spaß beim Hören der Folge! Folge direkt herunterladen
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Ecces Soundcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Ecces Soundcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

@eccehomo42

MP3 online hören: Folge Sechs - Der ausgefallene ESC 2020

Podcast Download - Folge Folge Sechs - Der ausgefallene ESC 2020 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge Sechs - Der ausgefallene ESC 2020 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: @eccehomo42 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Ecces Soundcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.