Audio 013: Dieses Jahr Urlaub zuhause, was tun?

Liebe, Sex und Co. Podcast08.05.20 04:00 Uhr

Dieses Jahr Urlaub zuhause, was tun? von Milka Loff Fernandes, Carsten Müller & fframe

Dauer: -3348552:00:00 Heute sprechen Milka und Carsten über den Urlaub Zuhause. Also die Staycation, auf Balkongo, in Haustralien, im Islamabadezimmer, in Bettland, in Zimmerbabwe, in Wandorra oder Kloronto. Ob nah oder fern, Beziehungen sind harte Arbeit. Auch wenn wir uns nicht gerade mitten in einer globalen Pandemie befinden. So hart, dass wir uns nicht selten Urlaub von den Liebsten wünschen. Aber nicht nur die Auszeit von den Liebsten ist gerade gestrichen. Auch an die lieb gewonnene Urlaubsreise ist nicht zu denken. Es stellt sich die Frage, wie wir unserem Pandemie-gepeinigten Gemütern die Auszeit geben können, die sie so gut gebrauchen können, ohne dafür in die Ferne zu schweifen… Ein paar handfestschöne Staycation-Tipps: https://jimdo-storage.global.ssl.fastly.net/file/8e299c69-30cb-4a4d-9240-b09bd898d6b1/Staycation-Tipps.pdf Wenn euch die Episode gefallen hat, dann abonniert diesen Podcast doch einfach! Bei Spotify: https://spoti.fi/35j2ukl Bei Apple Podcast: https://apple.co/3aVIyoF Natürlich freuen wir uns auch über eine gute Bewertung mitsamt Kommentar bei iTunes. Rückfragen, Anfragen, Durchfragen via mail unter podcast@liebesexundco.com. Alle Episoden zum Nachhören und das Begleitmaterial zur Ansicht auf unserer Website https://www.liebesexundco.com. Milka Loff Fernandes ist langjährige Moderatorin im TV. Sie macht zudem Selbstwert sichtbar und ist Frau, Mutter und Partnerin. Carsten Müller ist der Experte, weil ausgebildeter Sexual-­ und Paartherapeut und seit vielen Jahren im therapeutischen Einsatz. In der von ihm mitbegründeten Praxis für Sexualität begleitet er Menschen zu allen Fragen rund um das Thema. Zudem ist er Mann, Vater und Partner. Produktion: fframe GmbH (https://www.frame.de) Presse und Realisation: Anke Lönne (https://ankeloenne.com) Coverdesign: Joanna Broda (http://amusecollective.de/contact)
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Liebe, Sex und Co., die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Liebe, Sex und Co. Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: 013: Dieses Jahr Urlaub zuhause, was tun?

Podcast Download - Folge 013: Dieses Jahr Urlaub zuhause, was tun? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 013: Dieses Jahr Urlaub zuhause, was tun? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Liebe, Sex und Co. abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.