01 Veränderung der Arbeitsweise in Krisenzeiten

01 Veränderung der Arbeitsweise in Krisenzeiten

vor 1 Jahr

Beschreibung

Die Podcast-Reihe über Arbeitswandel, IT und Zusammenarbeit.  Mein Name ist Karin Kogler-Böhm; ich bin Wirtschaftsmediatorin, Scrum Maser, Product Owner und Kommunikationsexpertin.     Wir wollen über krasse Thesen, Bedeutungen und Aufklärung sprechen.  Ich diskutiere mit meinen Gästen Miguel May und Janko Böhm über Veränderungen der Arbeitswelt mit Covid-19 und wir spüren der These nach, warum wir gerade jetzt unsere Arbeitsmethoden verändern sollten.   Ich freue mich auf meine Gäste:    Die Phasen der Veränderung von Kübler-Ross: https://may.link/kuebler-ross   Miguel May  Miguel May ist langjähriger Enterprise Agile Coach, Product Owner sowie Trainer u. Moderator in Freiburg.  Webseite https://www.miguelmay.deLinkedin Profil https://may.link/linkedinGastbeitrag im Buch „Agile Powerguide“: https://may.link/agilepowerguide   Janko Böhm Janko Böhm arbeitet schon viele Jahre als Agiler Business Coach, ist Autor des Buches „Erfolgsfaktor Agilität“ sowie Geschäftsführer der methodenfabrik GmbH in Stuttgart. Web: methodenfabrik.de LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/janko-boehm/ Karin Kogler-Böhm LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/karin-kogler-b%C3%B6hm-06a168aa/ Xing: https://www.xing.com/profile/Karin_KoglerBoehm/cv​​​​​​​

Weitere Episoden

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: