Audio Yuko und der Mondhase

Buddhistische Weisheiten für Kinder Podcast08.05.20 09:30 Uhr

eine Geschichte von Daisaku Ikeda von SGI-D

Dauer: 00:08:13 Eines Abends schaute Yuko aus ihrem Fenster und sah, wie auf einem Strahl des Mondlichts ein Hase heruntergehoppelt kam. "Nimm meine Pfote und komm mit mir", sagte der Mondhase. Und bevor Yuko noch etwas entgegnen konnte, glitt sie mit dem Hasen auf einem Mondstrahl hinauf, dem zerfurchten Gesicht des Mondes entgegen. Da erhob sich plötzlich vor ihnen ein mächtiger Bogen aus Sternenlicht - der Eingang zum Reich des Mondes. Das Tor öffnete sich, und was Yuko dann erblickte, schien ihr sofort vertraut und war doch ganz wundersam fremd ...
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Buddhistische Weisheiten für Kinder, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Buddhistische Weisheiten für Kinder Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

SGI-D

MP3 online hören: Yuko und der Mondhase

Podcast Download - Folge Yuko und der Mondhase online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Yuko und der Mondhase MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: SGI-D Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Buddhistische Weisheiten für Kinder abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.