Audio Motokos Dreifaltigkeit

Jules Vernes Erben Podcast08.05.20 03:00 Uhr

Eine Zeitreise durch die Science Fiction von Raphael Schottel

Dauer: 04:07:57 Eine viel zu lange Aufnahme (5 Stunden), Krankheiten beider Podcaster und zur Verarbeitung der Werks nötige Drogentrips konnten uns zwar ausbremsen, aber nicht unterkriegen! Hier nun unsere Besprechung von Ghost in the Shell (Manga, Anime ´95 und Realverfilmung ´17) mit Diskussion über Realität und dem Verlust eben dieser. Grade der Anime lädt , neben seinem visuellen Einfluss auf viele Kinofilme, zum freudigen Philosophieren ein. Und ist das nicht die Stärke der Science fiction? Sie schiebt uns diskussionswürdige Themen/Ideen unter dem Deckmantel der Unterhaltung unter. Natürlich konnten wir auch Matrix, Akte X und Kekse nicht ganz aus der Analyse heraushalten. Und ein Film, den wir eigentlich nichts gutes zugestehen wollten, gewann doch in der Besprechung ein wenig. Habt Spaß beim Hören P.S.: Dank Nils und dem Film wird es für mich in absehbarer Zukunft auch einen Tauchgang geben. Ich weiß nicht, ob ich mich freuen, oder fürchten soll. :D
Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Jules Vernes Erben, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Jules Vernes Erben Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Motokos Dreifaltigkeit

Podcast Download - Folge Motokos Dreifaltigkeit online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Motokos Dreifaltigkeit MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Jules Vernes Erben abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.