1.20 Kaufprämien sind gut

1.20 Kaufprämien sind gut

In der heutigen Folge erfahrt ihr warum Kaufprämien für Autos die Lösung aller Probleme sind, warum es immer besser ist mehr Filme und Serien zu haben, warum das Fahrrad vollkommen überbewertet ist und was sonst noch so passiert.
1 Stunde 46 Minuten
Podcast
Podcaster
Alles ist gut in unserer schönen Bundesrepublik. Wirklich? Konstantin Schlosser und Alexander Kuttig unterhalten sich über die großen und kleinen Probleme, aber auch schöne Geschichten aus dem Alltag.
vor 1 Jahr

Beschreibung

In der heutigen Folge erfahrt ihr warum Kaufprämien für Autos die Lösung aller Probleme sind, warum es immer besser ist mehr Filme und Serien zu haben, warum das Fahrrad vollkommen überbewertet ist und was sonst noch so passiert.Viel Spaß bei der zweiten Jubiläumsfolge von Alles ist gut! 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: