Björn Siegismund - Auf zu neuen Ufern. Tschüss Euro?

Björn Siegismund - Auf zu neuen Ufern. Tschüss Euro?

Haus am See mit Annett Fleischer
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 1 Jahr
In diesen Zeiten sind unsere Tage voll. Klar gab es ein paar Wochen Stillstand und Innenschau, gleichzeitig aber auch Gedanken um das Jetzt und das Morgen. Viele von uns sind unsicher geworden, was aus unserer Arbeit wird, aus unserem Business, aus unseren Rücklagen, die eventuell jetzt einspringen müssen. Ich wundere mich über das viele Geld, was frisch gedruckt die Risse kitten soll und unser Business auffangen soll. Nur, was ist wirklich die Tatsache auf dem Finanz- und Geldmarkt? Was passiert gerade und was sind die logischen Konsequenzen für uns? Dazu habe ich mich mit Björn Siegismund der Kapilendo AG unterhalten. Er ist Chief Investment Officer. Gute Unterhaltung!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: