Audio WOM.fm Popkomm Podcast - Review

WOM - Für die Musik in dir! Podcast25.09.07 14:35 Uhr

WOM.fm Popkomm Podcast - Review

>WOM.fm Popkomm Podcast - Review
Die Popkomm 2007 ist vorbei. Wir hatten die Gelegenheit am letzten Messetag mit Patricia Schwan (Manager Conference) und Katja Bittner (Director of Popkomm) zu sprechen, um uns von beiden ein ausführliches Feedback zur Messe einzuholen. Von beiden gibt es exklusiv einen Ausblick auf die nächste Messe, welche Trends uns erwarten und vor allem was noch besser gemacht werden kann. Hierzu kann jetzt schon mal gesagt werden dass die Popkomm 2008 noch Internationaler wird. Mehr Länder werden ins Boot geholt und ein noch breiteres Spektrum an Ausstellern aus vielen verschiedenen Bereichen werden nächstes Jahr zugegen sein. Ohne Umschweife kann man sagen dass die Popkomm 2007 ein voller Erfolg für alle beteiligten Aussteller und auch der Veranstalter war. Von dieser Meinung können wir, WOM.fm, uns natürlich nicht ausschließen und bedanken uns im Nachhinein bei all unseren Gästen, Interviewpartnern und interessierten die mit uns ins Gespräch gekommen sind.


WOM.fm - Für die Musik in dir!
Direkter Link zur Audiodatei

Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts WOM - Für die Musik in dir!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den WOM - Für die Musik in dir! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

WOM.fm - wom.fm

MP3 online hören: WOM.fm Popkomm Podcast - Review

Podcast Download - Folge WOM.fm Popkomm Podcast - Review online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. WOM.fm Popkomm Podcast - Review MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: WOM.fm - wom.fm Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast WOM - Für die Musik in dir! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.