#2 Wie ich mit Stress und Angst umgehe: Jurastudium

#2 Wie ich mit Stress und Angst umgehe: Jurastudium

#2 Wie ich mit Stress und Angst umgehe: Jurastudium
14 Minuten
Podcast
Podcaster
Erfolgreich und entspannt zum 1. Staatsexamen

Beschreibung

vor 1 Jahr
#2 Wie ich mit Stress und Angst umgehe: JurastudiumStress und Angst. Das sind Begriffe, die für angehende Juristen leider nichts Neues sind. Wie ich mit Stress und Angst umgehe, darüber spreche ich heute in meinem Podcast. Das muss nämlich kein Tabuthema sein, nur weil niemand zu seinen Ängsten im Jurastudium steht. Ich freue mich auf den Austausch mit euch.


Empfehlenswerte Bücher zu dem Thema "Umgang mit Ängsten" sind meiner Meinung nach folgende:
Werbung / Affiliate Links*
Das Kind in dir muss Heimat finden*Die 110% Lüge*Starkes, weiches Herz*Ich mach dich selbstbewusst*

Blog www.felicitasemilie.de /Instagram @beyourbestlawstudent

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: