Kreativität und Ruhe

Kreativität und Ruhe

Anton Schmaus über sein leben zwischen Krankenhaus- und Sterneküche
1 Stunde 11 Minuten
Podcast
Podcaster
Gespräche auf Bayrisch oder Südhochdeutsch

Beschreibung

vor 3 Jahren
Mit 27 eröffnete er sein erstes Restaurant und griff nach den Sternen: Anton Schmaus ist nicht so der Typ für halbe Sachen. Dabei verkünstelt er sich nicht und hilft in Zeiten einer globalen Pandemie auch gerne mal in Krankenhausküchen aus. Und so kommt es, dass er nicht nur Regensburgs einziger Sternekoch ist, sondern einfach auch noch ein unfassbar guter Typ. Und natürlich Chefkoch der Fußball Nationalmannschaft. In dieser Folge spricht er über seine Pläne und seine Herangehensweise ans Leben.

Weitere Episoden

Was tun, wenns brennt?
1 Stunde 15 Minuten
vor 1 Jahr
Herr Wagner schließt das Jahr ab
1 Stunde 55 Minuten
vor 2 Jahren
Die freieste Frau Bayerns
1 Stunde 34 Minuten
vor 2 Jahren
Kathrin im Fluss
1 Stunde 4 Minuten
vor 2 Jahren
Maschek und die Kunst des Stimmengebens
1 Stunde 25 Minuten
vor 2 Jahren

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: