#32 - Bodyscan - Mit Achtsamkeit durch den Körper reisen

#32 - Bodyscan - Mit Achtsamkeit durch den Körper reisen

16 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Der Bodyscan ist eine sehr wirksame Übung der Tiefenentspannung und Achtsamkeit in der wir den Körper, Stück für Stück, von innen "abtasten". Diese wundervolle Übung schult dein Körperbewusstsein und kann dich lehren als Beobachter deinen Körper zu beobachten ohne das was du beobachtest zu analysieren, zu beurteilen und darauf zu reagieren.Durch die Übung des Beobachtens auf körperlicher Ebene kann es dir möglich werden im Alltag ebenfalls diese Beobachterhaltung zu wahren wenn du zum Beispiel in Stress, Sorgen oder Angst kommst. Dein Geist findet im Bodyscan ebenfalls in eine tiefen Entspannung, da durch die Übung der Parasympatikus deines Nervensystems stimuliert wird.Die Folge eignet sich immer dann wenn du das Gefühl hast du brauchst eine Pause und auch prima als Endentspannung nach einer Yogapraxis oder Sporteinheit geeignet!


Darüber hinaus ist es mir wichtig in Verbindung mit dir zu sein. Schau doch gerne in der privaten Gruppe "Yoga Home Community" vorbei.
https://www.facebook.com/groups/yogahomecommunity/

Gefällt dir der Podcast Yoga Home? Dann abonniere den Podcast und lass unbedingt eine 5* Bewertung bei iTunes da! Teile den Podcast auch mit Menschen die Dir am Herzen liegen um den Spirit zu teilen! Ich freue mich sehr, dass du dabei bist und Yoga in deinen Alltag integrierst!

Schau in meinen offenen Stunden vorbei.
Finde mehr über mich auf meiner Webseite.
Hinterlasse mir ein Kommentar und Feedback unter dem Post bei Instagram @yogamitlouisa.
Praktiziere mit mir auf YouTube.

Durch deinen Körper zurück zu Dir.

Alles Liebe,
deine Louisa 




Wundervolle Musik im Hintergrund: www.buddahcode.de


Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: