Audio S01-E05: Francis der Farmer

Heldendumm – Historisch, Gefühlsecht Podcast05.05.20 23:00 Uhr

Ein weiser Mann sagte einst: “Das ist genauso wenig ‘n Krieg, wie ‘n Krieg zwischen Menschen und Maden, oder Drachen und Wölfen, oder Menschen die auf Drachen reiten und mit Wölfen nach Maden werfen!”. Dieser Mann scheint einig von Daniel Siebiesiuk

Ein weiser Mann sagte einst: “Das ist genauso wenig ‘n Krieg, wie ‘n Krieg zwischen Menschen und Maden, oder Drachen und Wölfen, oder Menschen die auf Drachen reiten und mit Wölfen nach Maden werfen!”.

Dieser Mann scheint einige Kriege erlebt zu haben, dennoch wäre er auf diesen nicht vorbereitet gewesen…

Gefällt euch was wir machen? Gebt uns Feedback! Ob auf iTunes, Twitter, Facebook, Instagram oder hier in den Kommentaren. Ihr sprecht – wir hören!

Quellen zur aktueller Episode:

  • Piep, piep, piep, wir sind im Krieg (Der Spiegel)
  • Emu War (Wikipedia EN)
  • Emu War (Wikipedia DE)
  • The Great Emu War of 1932 | A Unique Australian Conflict (nomadsworld.com)
  • In 1932, Australia Declared War On Emus — And Lost (atlasobscura.com)
  • Australia Once Lost a War With the Mighty Emu (medium.com)
  • Today Marks 87 Years Since Australians Were Defeated In The Great Emu War (ladbible.com)

Musik: Marked und Futuristic 4 von Alexander Nakarada (www.serpentsoundstudios.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 4.0 License
http://creativecommons.org/licenses/by/4.0/


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Heldendumm – Historisch, Gefühlsecht, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Heldendumm – Historisch, Gefühlsecht Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2021

MP3 online hören: S01-E05: Francis der Farmer

Podcast Download - Folge S01-E05: Francis der Farmer online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. S01-E05: Francis der Farmer MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2021 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Heldendumm – Historisch, Gefühlsecht abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.