Audio Inspiration - Grenzen setzen

#HerzVoll Podcast07.05.20 06:56 Uhr

Inspiration - Grenzen setzen von Tina Gerbec

Dauer: 00:02:34

Newsletter


Kostenlose 5-Tage Challenge: Finde dein Thema

5 Tage - 5 Aufgaben

Dein Thema ist die Basis - für deine Ziele, deinen Plan, deine Routinen, deine Strategie


Life Leadership Online Kurs

Sei der Leader deines Lebens - Online Kurs mit live Q&A Sessions


Homepage


Instagram


Facebook 


YouTube


Um meine Standards zu leben, brauche ich meinen Raum und den Mut mir den Raum zu nehmen. 

Ich habe Grenzen setzten lange mit nein sagen gleich gesetzt. Ich habe so lange gewartet, bis es nicht mehr ging, und habe dann stop gesagt, es geht nicht mehr. Bis dieser Punkt erreicht war, hat es meistens so lange gedauert, dass es keinen Weg zurück gab. Und jedes Mal habe ich mich gefragt, was mache ich falsch? Warum funktioniert Grenzen setzten nicht?


Bis ich verstanden habe, dass Grenzen setzen schon viel früher beginnt. Viel vor dem Punkt, an dem es nicht mehr weiter geht. Eigentlich beginnt Grenzen setzen ganz am Anfang. Es bedeutet zu wissen was ich will, was mir wichtig ist, mir meine Standards zu setzen und diese zu erklären und zu leben. In meinen Augen bedeutet Grenzen setzen von Anfang an sagen zu können was ich möchte und dazu zu stehen. 


Egal was du machst, mache es mit dem


Liebe Grüße,

Tina



Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts #HerzVoll, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den #HerzVoll Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Tina Gerbec

MP3 online hören: Inspiration - Grenzen setzen

Podcast Download - Folge Inspiration - Grenzen setzen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Inspiration - Grenzen setzen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Tina Gerbec Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast #HerzVoll abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.