Audio Brief #3: Wie du als Frau Grenzen richtig setzt

P.S. Ich liebe mich Podcast05.05.20 16:42 Uhr

Interview mit Sophia und Kristina von missverstaendnis.de von Philipp Bartesch

Dauer: 11264088:00:00 Grenzen richtig setzen zu können ist sowohl im Dating, als auch in der Beziehung enorm wichtig. Doch gerade Mädels und Frauen fällt es im Alltag schwer, genau das durchzusetzen. Dabei gibt es für uns Männer nichts attraktiveres, als eine Frau, die weiss, was sie wert ist und was sie im Leben will. Warum es vielen Frauen so schwer fällt, Grenzen zu setzen und wie sie es trotzdem schaffen können, darüber rede ich heute mit meinen wundervollen Podcast Gästen Sophia und Kristina. Die beiden sind absolute Expertinnen auf dem Gebiet der zwischenmenschlichen Beziehungen und geben uns hier wertvolle Tipps und Tricks, wie du als Frau auf eine sympathische Art und Weise deine Grenzen klarmachen kannst. Viel Spaß beim reinhören!
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts P.S. Ich liebe mich, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den P.S. Ich liebe mich Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Philipp Bartesch

MP3 online hören: Brief #3: Wie du als Frau Grenzen richtig setzt

Podcast Download - Folge Brief #3: Wie du als Frau Grenzen richtig setzt online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Brief #3: Wie du als Frau Grenzen richtig setzt MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Philipp Bartesch Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast P.S. Ich liebe mich abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.