Audio #006 Claudia Wer? und warum Neuseeland Bären jagt

Campus RadioAktiv - der Podcast05.05.20 19:51 Uhr

#006 Claudia Wer? und warum Neuseeland Bären jagt von Lena Kuhn, Janosch Barhó und die Redaktion von Campus RadioAktiv

Dauer: 920424:00:00 Folge 6 von Staffel 1 unseres neuen Podcasts. Corona-thematisch geprägt war diese Woche durch die Maskenpflicht, die bundesweit und damit auch in SH eingeführt wurde. Aber natürlich schauen wir wie gewohnt auch über den Tellerrand, denn der Mai, der vor der Tür steht, ist wie jedes Jahr der Monat des 48-Stunden-Kurzfilmwettbewerbs. Dazu hatten wir Johan Schulz als 48-Stundenprofi zugeschaltet, der uns live in der Sendung Frage und Antwort stand. Außerdem gibt es neue Einblicke von Holstein Kiel in der Quarantäne. Heute war nämlich Innenverteidiger Dominik Schmidt bei uns im Interview, der über die schon sehr ungewöhnliche und fordernde Situation berichtet. Dazu schauen wir wie Neuseeland sein „Bären-Problem“ löst, warum ganz Deutschland um Claudia Obert (oder wie Janosch sie nennt: Claudia Wer?) bangt und klären die Frage wieso man eigentlich sprichwörtlich auf Wolke 7 schwebt. Ganz soweit sind wir hier noch nicht, aber lange dauert es definitiv nicht mehr bis Folge 7. Viel Spaß jetzt mit Folge 6 des Campus RadioAktiv Podcasts mit Lena und Janosch.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Campus RadioAktiv - der Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Campus RadioAktiv - der Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Oliver Ujc

MP3 online hören: #006 Claudia Wer? und warum Neuseeland Bären jagt

Podcast Download - Folge #006 Claudia Wer? und warum Neuseeland Bären jagt online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #006 Claudia Wer? und warum Neuseeland Bären jagt MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Oliver Ujc Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Campus RadioAktiv - der Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.