#39_Interview mit Susen Stanberger

#39_Interview mit Susen Stanberger

Agile Methoden und neue Chancen
51 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Diesmal im Interview Susen Stanberger. Leider kennen wir uns noch nicht persönlich. Sie ist aber für mich eine sehr interessante Persönlichkeit, so dass ich sie in meinen podcast eingeladen habe. Auch sie geht mir der neuen Situation innovativ um und lässt uns in ihre Veränderungen blicken. Von agile Methoden über die Grasbeißerbande bis hin zu ihr als Frau und Mutter. Viel Spaß beim zuhören. 
Sorry, für meine Ton-Stimme. Leider stimmte mit dem Mikro was nicht. Aber ich denke, es ist ok. Weitere Infos:


https://www.gfcconsulting.de/


https://www.grasbeisserbande.de/


https://www.linkedin.com/in/susen-stanberger-0726878/

Weitere Episoden

#126_Kommunikation
7 Minuten
vor 3 Tagen
#125_Sommerfeeling
12 Minuten
vor 1 Woche
#124_Rostock_Wissenforum_2022
22 Minuten
vor 2 Wochen
#123_Lachen
10 Minuten
vor 3 Monaten
#122_Weltfrauentag_2022
8 Minuten
vor 3 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Sabine74
Hurlach
15
15
:
: