Teil 17: Alles Aus? Nein!

Teil 17: Alles Aus? Nein!

Das Denken nicht
35 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Denkprozeß zum Prozeß von Lothar Evers und Doro Blome-Müller

Beschreibung

vor 1 Jahr
Das Gericht hat den Prozess an Tag 184 eingestellt - wegen nur noch geringer Schuld der verbliebenen drei Angeklagten. Wir zitieren aus der 44-Seitigen Begründung und Lothar regt sich ziemlich auf. Doro hätte zwar auch noch gern den Gutachter gehört, räumt aber ein, dass das Gericht anderen Verpflichtngen und Zwängen unterliegt, als der Volkszorn. Stellt sich die Frage: Ist uns mit der Einstellung des Verfahrens unsere podcast-Geschäftsgrundlage abhanden gekommen? Wenn wir den Titel nehmen, dann ja - aber das Thema wird uns auch weiterhin beschäftigen. Und damit die interessierte Hörer*innengemeinde nicht suchen muss, bleiben wir bei diesem podcast und bei diesem Titel.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: