Audio Hoaxilla #252 - "Populismus leicht gemacht""

Hoaxilla - Der skeptische Podcast aus Hamburg04.05.20 16:00 Uhr

Der skeptische Podcast aus Hamburg von Alexa & Alexander

Erneut ist der Historiker Ralf Grabuschnig vom Déjà-vu Geschichte Podcast bei uns zu Gast.

Im Interview berichtet er uns von seiner aktuellen Arbeit. In den letzten Monaten warf er den Blick zurück in die Geschichte und ging der Frage nach:

„Was macht eigentlich einen erfolgreichen Populisten aus?“

Dabei ist sein ironisches Buch „Populismus leicht gemacht“ entstanden.

Das Buch kann man ab dem 4. Mai bei StartNext mitfinanzieren, damit Lektorat und Druck professionell abgewickelt werden können.

Hier gibt es Informationen dazu, wie man uns ünterstützen kann.


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Hoaxilla - Der skeptische Podcast aus Hamburg, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Hoaxilla - Der skeptische Podcast aus Hamburg Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

2010 - 2017 RacoChew Production

MP3 online hören: Hoaxilla #252 - "Populismus leicht gemacht""

Podcast Download - Folge Hoaxilla #252 - "Populismus leicht gemacht"" online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Hoaxilla #252 - "Populismus leicht gemacht"" MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: 2010 - 2017 RacoChew Production Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Hoaxilla - Der skeptische Podcast aus Hamburg abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.