Audio Warum du dich aufrichten musst

mamadelight Podcast06.05.20 14:08 Uhr

Warum du dich aufrichten musst von Doris Weber

Dauer: 00:13:26 Lange war nichts zu hören von mir, die Corona Zeit ist eben hauptsächlich Familienzeit. Aber ich war nicht faul, und hab endlich mein Konzept "Mama-Rise up" fertiggestellt. Es geht darum, dass du dich unbedingt aufrichten musst, jeden Tag mehrmals. Was das mit dir macht und wie du das hinbekommst, erzähle ich dir in dieser Folge.
Werd auch Teil unserer wunderbaren Facebook Gruppe und profitiere von vielen regelmäßigen Übungen und Inputs aus dem Bereich Resilienz und sanfter Stärkung der Körpermitte.
Hier gehts zur Gruppe: https://www.facebook.com/groups/520487808637499/?ref=share
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts mamadelight, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den mamadelight Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Doris Weber

MP3 online hören: Warum du dich aufrichten musst

Podcast Download - Folge Warum du dich aufrichten musst online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Warum du dich aufrichten musst MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Doris Weber Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast mamadelight abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.